29/12/13

Mein erster
selbst geschriebener Trainingsplan.  Ein Mini Projekt für ein Mädchen aus meinem Verein. Professionelle und individuelle Trainingsprogramme können teuer und nicht für jeden das richtige sein.  Doch wenn man beste Leistungen bringen möchte,  ist es der Grundbaustein eines jeden Athleten
Besonderheiten eines Trainingsplans:
- die Motivation steigt, wenn man vorgegebene    
  Übungen zu absolvieren hat 
- man hat die Sicherheit, dass die Übungen einen
  besser machen und genau auf den eigenen
  Leistungsstand abgestimmt sind 
- man sollte dem Plan auf jedenfall jeden Tag
  folgen, da die Übungen aufeinander aufbauen 
- ist man sehr eigensinnig, ist vielleicht eher
  unbefriedigend, nach vorgegebenem Muster zu
  trainieren  

Das ist ein Bild meines eigenen Trainingsprogramms.  Ich selbst bekomme meinen Trainingsplan von Martin vd Velden und Stephan Nüsser 
www.1step2win-bmx.com
www.sndc.de




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen