5/12/13 - Eine Menge News...

Hallo Leute!

Neuer Sponsor "Sports-Block.com"
Nach den ersten Email Kontakten im Sommer ist es nun endlich so weit! Der Shop SPORTS-BLOCK.COM wird von der Seite EXXOS.DE geleitet und hat sich überwiegend auf die Triathlonausstattung fokusiert. Dabei spielt es allerdings garkeine große Rolle, dass ich BMX fahre, da viele Artikel wie z.B. Kompressionsbekleidung von 2XU auf nahezu jede Sportart übertragbar ist. Ich habe einige Produkte bereits gestern beim Training testen können und bin sehr begeistert! Vor allem die Beine fühlen sich auch nach starker Belastung mit der richtigen Hose richtig frisch an. Jeder aktive der noch keine Funktionsbekleidung besitzt sollte unbedingt mal auf www.sports-block.com vorbei schauen !!!

 


Sportlerehrung in Erlangen
Gestern Abend von 19.00- 22.00 fand in meiner Heimatstadt Erlangen die Sportlerehrung 2013 statt. Für "5. der Europameisterschaften" und 3 Silberne Medaillen der Stadt in den Jahren zuvor erhielt ich zum ersten mal eine goldene Plakette meiner Stadt. Mein Bruder Timo Pries wurde für seinen Bayerischen Meistertitel im Downhill mit Bronze geehrt. Anschließend fand dann noch die Nominierung für "den Sportler des Jahres", "die Sportlerin des Jahres" und für "die Mannschaft des Jahres" statt. aus jeder Kategorie wurden 3 Personen/Mannschaften nominiert. Ich freue mich riesig darüber, dass ich auch dabei bin. Hier könnt ihr mich und meine beste Freundin Viktoria Peters (Handballmannschaft) tatkräftig unterstützen :) http://www.nordbayern.de/region/erlangen/startschuss-zur-sportlerwahl-in-erlangen-ist-gefallen-1.3315936  - DANKE!




Bis bald .... :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen