08/01/2014 - 5 Jahre sind zu Ende

Angefangen hat alles 2009. Auf der Suche nach Sponsoren sind meine Mutter und ich auf die ELO Mineralöl KG  (ein Subunternehmen von Rudolf Kempe) gestoßen. Nach einigen Treffen entstand mein erster Vertrag mit einer finanziellen Förderung. Bis zu meinem 18. Lebensjahr lief der ursprüngliche Vertrag. Ich hatte jedoch auch noch ein weiteres Jahr das Vergnügen, mit dem Unternehmen zusammenarbeiten zu dürfen.
Es gibt leider nicht viele Firmen, die bereit sind, junge Sportler zu fördern und gerade deshalb möchte ich mich herzlichst für die gute Unterstützung in den letzten Jahren BEDANKEN.


                                           
                                                         Ein Bild aus dem Jahr 2009.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen