Tagebuch Europameisterschaften Tag 1

Tag #1 der Europameisterschaft in Roskilde/ Dänemark.

Bevor die Reise losgeht heißt es Taschen packen. Das wichtigstevdabei: Mein GT Rad, meine Airteam Race und Thor Team Klamotten, Die passende Nahrungsergänzung von AM-Sport, 1step2win Team Helm, meine Sonnenbrillen und Goggles von Oakley und ein paar persönliche Dinge.
Und dann ging es um 15.00 mit dem Flugzeug von Nürnberg über Düsseldorf nach Copenhagen, wo bereits mein Trainer Martin van der Velden aus Holland auf mich wartete, um mich ins Hotel nach Roskilde zu fahren. Das Wetter ist im Vergleich zu Deutschland echt ein Traum hier. TOP Voraussetzungen für eine coole Veranstaltung also. Im Hotel angekommen holte ich erst einmal mein GT Carbon Rad aus der Tasche und baute es zusammen. Nachdem die anderen Fahrer des AirTeams angekommen waren gingen wir im Hotelrestaurant essen. Ein Fläschchen Aminosäuren von AM Sport vor dem schlafen Gehen hilft meinen Beinen, fit für das Training am Donnerstag Früh zu sein.
Bis morgen! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen