Eine ganze ganze Weile her...

Sooo... Hallöchen :)

Es ist eine ganze Weile her, dass ich hier etwas geschrieben habe. jetzt ist es aber wirklich wieder an der Zeit!!
Und es ist einiges im Hinblick auf meine Sponsoren passiert. Ich werde im Jahr 2015 nicht mehr für das deutsche Air Team an den Start gehen, sondern mit privaten Sponsoren und dem Nationalteam ins Rennen gehen.
Somit fallen viele meiner alten Teamsponsoren weg und ich hatte Zeit und raum, mir etwas neues zu suchen. Das Ergebnis:
Wie gehabt werde ich weiter von der Nahrungsergänzungsmittel Firma AM Sport, sowie von dem Sportbekleidungsausstatter Sports- block unterstützt.
Mein neuer Radsponsor ist (wie auch schon 2012) eine Firma die ich liebe:  The Pure Bicycle Company
Und mein Race- Ausrüster für die kommende Saison wird Scott Sports sein

Über alle Vereinbarungen mit meinen neuen Sponsoren bin ich überaus glücklich und freue mich auf die kommende Saison.
Als nächstes steht für mich ein 2 monatiger Bundeswehr Lehrgang in Hannover an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen