New Stuff

Hallo!

Wie ich ja schon erzählt habe, arbeite ich nächstes Jahr mit einigen neuen Sponsoren zusammen. Meine gesamte Ausstattung habe ich zwar noch nicht beisammen, aber ich komme dem immer näher. Die Sachen die ich  bis jetzt bekommen habe sehen schon einmal echt top aus!
Ich werde nächstes Jahr 2 verschiedene Outfits tragen.. Einmal das hier:




 


Und einmal das:




Beide finde ich richtig schön! Und bis jetzt weiß ich auch noch nicht, welches ich davon lieber trage werde. Ich bin gespannt wie die Jerseys aussehen, wenn sie bedruckt wurden. Ich lade natürlich auch noch ein paar  Bilder vom biken hoch, wenn es so weit ist :) Hier könnt ihr euch übrigens alle Scott Produkte ansehen : http://www.scott-sports.com/global/en/

Auch mein Rad nimmt langsam Form an!
Den Rahmen habe ich bereits von http://www.thepurebicyclecompany.co.uk/ geliefert bekommen. Ein silberner Rahmen mit einem Magenta Decor. Ein paar Teile meines alten Rades sind schon dran. Nächstes Wochenende wird es dann mit den neuen Teilen aufgebaut. Dann kommt auch noch ein Bild :) Hier seht ihr schon einmal wie es bis jetzt aussieht:


 
Ich entschuldige mich für den unschönen Hintergrund !
 
BIS BALD !




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen