CROWDFUNDING Projekt: Mein Weg an die Weltspitze und RIO 2016

Hey Leute !

Wie bestimmt einige von Euch wissen, habe Ich in den letzten Wochen sehr viel Mühe und Zeit in ein Projekt gesteckt. Und zwar ein Crowdfunding Projekt, welches mich dabei unterstützen soll, meinem Traum - den Olympischen Spielen in Rio- ein Stück näher zu kommen. 
Und das tolle daran: 
JEDER EINZELNE VON EUCH KANN MICH EIN STÜCKCHEN BEGLEITEN !
Wie? 
1. Besuche meine Projektseite http://projekt.fairplaid.org/#!nadjabmx 
2. Suche dir eine coole Prämie aus und werde Unterstützer
3. Teile den Link auf Facebook und zeige, dass DU mich unterstützt hast 

Ich bin DANKBAR für jeden einzelnen Unterstützer- für jede kleine Hilfe ! 
Ich freue mich riesig über DEINEN Support! 

Ganz liebe Grüße und einen schönen 1. Advent wünscht 
 
Eure Nadja 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen